Snackautomaten – Grill KG

Snackautomaten für den süßen Genuss von Grill für Burgenland, Niederösterreich und Wien

Snackautomaten von Grill

Der Traum jeder Naschkatze - unser Snackautomat Snakky von Necta für Burgenland, Niederösterreich und Wien. Kompakt und äußerst flexibel liefert er Schokoriegel wie Bounty, Mars und Twix und viele andere Köstlichkeiten.

Praktisch und gut

Snakky verfügt über einen patentierten, ergonomischen Produktentnahmebereich mit Diebstahlschutz und verlangsamter Schließbewegung, der durch hohe Widerstandsfähigkeit, Übersichtlichkeit und eine gut angepasste Produktentnahmehöhe überzeugt. Die Benutzer-Schnittstelle besteht aus einer Foliennummerntastatur mit 12 Tasten, einem alphanumerischen Display (jeweils 16 Zeichen pro Zeile) und einem ergonomischen Produktentnahmeraum. Bei der Produktentnahme wird ein akustisches Signal abgegeben. Die Temperatur von Snakky kann als fester Wert oder variabel eingegeben werden. Seine flexible Elektronik ermöglicht eine Fernkontrolle des Automaten via GSM-Technologie.

Ansprechendes Design

Unser Snackautomat Snakky verfügt über ein Kit zur Erhöhung des Geräts (Maximalhöhe 1830 mm). Seine abgerundeten Formen, der elegante Glasschrank mit Alu-Rahmen und ergonomischen Rillen für eine unkomplizierte Entnahme sowie die Standard-Fußabdeckungen machen ihn zu einer maßgeschneiderten Lösung für kleine und mittlere Betriebe in Burgenland, Niederösterreich und Wien. Neben Snacks gibt er auch Flaschen und Tetrapacks aus.

Folder downloaden